Mein Gästebuch:

Herzlich willkommen in meinem Gästebuch:

Hallo!

Schön, daß du mein Gästebuch angeklickt hast. Hier kannst du also einen Eintrag machen. Im unten stehenden Formular kannst du Namen, Mailadresse und so weiter eintragen. Aber das wichtigste ist natürlich die Mitteilung, die du machen möchtest. Das kann alles mögliche sein. Kritik oder Lob, (natürlich am liebsten), :-) Aber auch einfach irgend was über dich, oder was dir sonst noch so einfällt.

Jetzt aber genug geredet. einfach anfangen.

 

Formular für das Gästebuch:

Hier kannst du dich eintragen.

Beginn des Formulars:









Danke, daß du dich in mein Gästebuch eingetragen hast.

Formularende.

 

einträge im Gästebuch:

 

28 Einträge gefunden!

Beginn der Einträge:

30.05.2007, 22:20

Emine

Deutschland

Hamburg

Std. Georg

www.emine123.de.ki

Hallo Sascha!

Ich finde deine Homepage sehr gut aufgebaut. Mach weiter so!

Gruß von Emine.

31.08.2007, 14:28

Monika Eichin

Deutschland

Hessen

Wetter

Hi Sascha, ich hatte gerade mal ein bißchen Zeit, und da habe ich einen Besuch bei Dir gemacht. Gefällt mir sehr gut, und ich denke, ich komme auch wieder. Ich will mir doch noch den Chat genauer anschauen. Bis dann vielleicht? Liebe Grüße von Moni

27.09.2007, 23:50

Solltest Du kennen....

Deutschland

Nordrhein-festfalen

Nähe Köln

Hab ich auch, aber sag ich Dir nicht

Hallo Sascha,
naja, ehrlich gesagt, ich hätte hier etwas wesentlich Besseres erwartet.. Du bist doch so toll... schade schade. Aber man ist eben nicht immer so toll, wie man sich selbst findet.

Ach so und kleiner Tipp: Nordrhein-Westfalen schreibt man mit W und nicht mit F...

Gute Wünsche verkneif ich mir - denn ich will nichts sagen, was ich nicht auch so meine.

22.02.2008, 09:19

Eric

Deutschland

Saarland

Saarbrücken/köllerbach

www.ive.sa1.de

Hallo Sascha, bin grad mal so am rum surfen und auf deine Seite gestossen. gefällt mir gut. Witzig und informativ zugleich. freue mich schon auf deinen eintrag in meinem gb. viele grüsse aus dem saarland

31.05.2008, 11:30

claus

Östereich

Schleswig-Holstein

wr. neustadt

Hi Sascha, Ist eine tolle Homepage, auf der man viele nette leute wiederfindet. Claus

05.06.2008, 16:40

sascha di benedetto

Schleswig-Holstein

soest

www.fledermausworld.de

hallo leute, werde meine homepage löschen. da kommen nur lauter idioten rein. bis denn, sascha

07.08.2008, 20:20

Ute

Deutschland

Niedersachsen

Hannover

Deine Homepage ist echt Klasse. Bin auf deine weiteren hinzukommenden Projekt gespannt. Wünsche dir etwas mehr Zeit deine Seite weiter aus zu bauen.
Ich liebe dich!

Ute

10.08.2008, 12:48

claus

Schleswig-Holstein

geht dich einen scheißdreck an

Hall Ute, Selbst schuld, wenn du so etwas wie den liebst. Du scheinst nicht zu merken, was der aufführt. Aber renn nur in dein Unglück, du musst wenigstens kaum angst haben, dass dir diese beziehung jemand neidig ist.

Danke für deinen Besuch im Gästebuch. Wenn du wieder mal rein schaust, gibt es sicher wieder neues zu lesen.