Worum es hier geht:

Kein schönes Thema aber es muß leider sein.

Es geht los:

Hallo lieber User.

Du hast diesen Bereich meiner Seite angeklickt. Jeder wird es kennen, dass es immer wieder Menschen gibt, die einem etwas nicht gönnen, Neider, oder einfach Personen, die aus reiner Boshaftigkeit versuchen, einem anderen etwas zu zerstören und diesem Menschen zu schaden.

Genau darum geht es hier. Hier sage ich schohnungslos die Wahrheit über jene Wesen, die mir schaden wollen oder den Menschen die mir nahe stehen.

Dies kann auch als Warnung gelten, sich mit diesen Personen nicht einzulassen.

Nichts als die nackte Wahrheit.

Nur wer an der Wahrheit interessiert ist, sollte hier weiter stöbern.

 

Claus Mühlhofers Schandtaten

Ein Name wie jeder andere, doch weit gefehlt.

Der Teufel könnte nicht boshafter sein:

Es geht um ein Individuum namens Claus Mühlhofer.

Diese Person versucht nun bereits seit einem Jahr mich, meine Projekte und was noch schlimmer ist, die Menschen, die mir nahe stehen zu zerstören. Hierbei nutzt er auch und vor Allem illegale Mittel, wie beispielsweise die Fälschung meiner Mailadressen, den Mißbrauch meiner Adressen und er betreibt telefonterror.

Für alle diese kriminellen Taten gibt es ausreichende Beweise.

Wenn dies nur mich beträfe, wäre das nicht weiter tragisch. Jedoch hat er sogar versucht und bis zu einem gewissen Grade es auch geschaft, meine Freundin regelrecht in den Wahnsinn zu treiben. Er hat regelrechtes Stalking betrieben. Er hat sie mit EMails regelrecht bombardiert. Hierbei war es ihm völlig gleichgültig, ob er ihre Gesundheit und damit auch das Wohl ihrer beiden kleinen Kinder gefährdet. Nur um seine Boshaftigkeit ausleben zu können tat er dies alles und auch deshalb weil sie seine ekelhaften Liebeserklärungen nicht erwiederte.

lücklicherweise ist inzwischen wieder alles bei meiner Freundin in Ordnung.

Wer auf meiner Seite das Gästebuch aufmerksam liest, wird einen Eintrag finden, der unter meinem Namen veröffendlicht wurde und in dem geschrieben wird, dass meine Seiten bald gelöscht werden würden.

Auch dieses hat Claus Mühlhofer unter meiner Identität verfaßt. Selbstverständlich werden die Seiten nicht gelöscht. Im Gegenteil. Hier wird bald noch viel mehr passieren.

Also Freunde, seit gewarnt. Wer eine EMail von folgender Adresse bekommt, claus.muehlhofer@aom.at sollte diese am besten schnellst möglich löschen.

Wer noch mehr erfahren möchte, kann mich über den Kontaktlink auf meinen Seiten erreichen.

Lieber mit Satan an einem Tische sitzen als mit Claus Mühlhofer.

Weitere Infos werden folgen, auch wenn es kein schönes Thema ist. Die Öffendlichkeit hat ein Recht darauf.