Neuen Link eintragen:

Auf dieser Seite kannst du im unten stehenden formular deine Webseite eintragen. Trage einfach in die entsprechenden Felder die nötigen Daten ein. Die richtige Auswahl der Kategorie ist wichtig, damit die Besucher dieser Liste gleich wissen um was für eine Art Seite es sich handelt.
Bitte überprüfe sorgfälltig alles auf Schreibfehler, vor Allem natürlich die Internetadresse. auch kann die Beschreibung deiner Seite sehr wichtig sein, um den Link für andere Besucher dieser Linkliste interessant zu machen. Sind alle Angaben korekt eingegeben klickst du einfach auf Daten senden, fertig. Der Administrator wird nun per Email benachrichtigt und wird, nachdem er deine Eingabe und natürlich auch deinen Link überprüft hat, den Datensatz frei geben. Nun kann dein Eintrag von anderen Besuchern gesehen werden und jeder kann deine Seite von hier aus besuchen.

 

Formular zur Linkerfassung:

Beginn des Formulars:






ende des formulars.

Danke für deinen Eintrag in dieser Linkliste.