Schön, daß du den Newsletterbereich angeklickt hast.

Nun stellt sich die Frage, eine private Seite und dann ein Newsletter? Wozu und warum? Tja, aus keinem besonderen Grund. Einfach so. In diesem Newsletter wird es keine Weltneuheiten geben, man wird nicht über irgend ein neues Produckt informiert, man kriegt auch keine Sonderangebote. Hier wird der interessierte einfach darüber informiert, wie es auf diesen Seiten weiter geht. Sprich, wenn was neues da ist, kriegen die Newsletterabonenten eine Info darüber. Es kann ja auch mal einen Newsletter geben, indem es auch mal einfach um solche Kleinigkeiten geht, oder?

Wenn du also an der Entwicklung meiner Seite interessiert bist und immer auf dem laufenden sein möchtest, dann trage dich im unten stehenden formular ein. Es würde mich freuen, dich bald in der Liste der Abonenten zu sehen.

 

Newsletterformular:leerer Absatz



Vorgang:

Formularende.