Hier wird es lustig:leerer Absatz

Lachen ist gesund und macht auch noch Spaß!

Humor und alles was dazu gehört, ist eines meiner liebsten Hobbys. Ich sammele Witze und sonst auch so einiges, was lustig ist. Sei es Cds der verschiedensten Komiker oder auch lustige Filme. Manchmal, wenn mir der Schalk im Nacken sitzt, dann fällt mir auch selbst was lustiges ein.

Eine Sache ist auch, daß ich mir Witze oder sogar längere Comedystücke nur ein oder zwei mal anhören muß und ich sie dann schon frei rezitieren kann. Ja mehr noch, ich bin dann oft schon in der lage, ihnen meine eigene persönliche Note zu geben. Das liegt wohl daran, weil es mir solchen Spaß macht. Ich mag die verschiedensten Arten der comedy. Sei es der böse Ingo Appelt, oder der Großmeister der komischen Dichtkunst, Heinz Erhardt, um nur einige zu nennen.

Weil mir Witze und alles was lustig ist so viel Spaß macht, habe ich eine Mailingliste ins Leben gerufen, die sich mit diesem Thema befaßt. Aber dazu erfährst du auf meinen Seiten noch näheres.

Das war ein wenig über meine lustige Seite.