Mein Gästebuch:

Herzlich willkommen in meinem Gästebuch:

Hallo!

Schön, daß du mein Gästebuch angeklickt hast. Hier kannst du also einen Eintrag machen. Im unten stehenden Formular kannst du Namen, Mailadresse und so weiter eintragen. Aber das wichtigste ist natürlich die Mitteilung, die du machen möchtest. Das kann alles mögliche sein. Kritik oder Lob, (natürlich am liebsten), :-) Aber auch einfach irgend was über dich, oder was dir sonst noch so einfällt.

Jetzt aber genug geredet. einfach anfangen.

 

Formular für das Gästebuch:

Hier kannst du dich eintragen.

Beginn des Formulars:









Danke, daß du dich in mein Gästebuch eingetragen hast.

Formularende.

 

einträge im Gästebuch:

 

28 Einträge gefunden!

Beginn der Einträge:

25.10.2005, 20:47

Andreas

Deutschland

Brandenburg

Cottbus

www.andreas-beinert.de

Hallo Sascha! Bin mal wieder kurz zu Besuch auf deinen schicken Seiten. Danke für deinen Eintrag und dein zweiter Link wurde selbstverständlich auch noch aufgenommen.

Viele Grüße Andreas

27.10.2005, 08:22

Wolfram Floßdorf

Deutschland

Nordrhein-festfalen

Köln

www.softcologne.de

Hallo Sascha,
auch ich bin platt wie ein Blatt, wie toll du das gemacht hat.!

Ein Huhn, das fraß, man glaubt es kaum,
ein Blatt von einem Gummibaum.
Dann ging es wieder in den Stall
und legte einen Gummiball.

28.10.2005, 19:58

gerda jokisch

Deutschland

Brandenburg

eberswalde

hallo sascha.ich finde deine seite wirklich gut. macht spaß, da zu stöbern.nur, dass du uns deine jugendsünden verschwiegen hast, ist garnicht nett. ich bin ja nicht neugierig, nur gewußt hätte ich schon gerne mal, was du so angestellt hast. vielleicht hätte ich ja noch was lernen können.mach weiter so.alles gute gerda.

Mitteilung:

09.12.2005, 23:58

WashIglo (oder doch CleanSteinofen? :-)

Deutschland

Nordrhein-festfalen

Bonn

www.nachtgold.de

hallo Herr Maus - ach quatsch, tach Fleder!

tja, da bist ja wirklich schnell aus dem Nichts zu einer Homepage gekommen.

Eine Witz-/Comedy-Ecke wäre sicher gut, aber ich hab ja auch noch nicht auf lachsack.fledermausworld.de geguckt. :-).

Viel Spaß mit deiner Seite und mit Conny - natürlich dem CMS *G*.

Gruß,
Arne

28.05.2006, 00:47

Robby

Deutschland

Hessen

Rosbach v.d.Höhe

Hi Sascha, nette Seite: ich denke darrann mir auch mal so was einzurichten. habe aber wenig Zeit weil beruflich viel unterwegs. schaue aber gern mal wieder rein. Gruß Robby

31.07.2006, 14:03

das teufelchen nicki

Deutschland

Nordrhein-festfalen

menden

juhuuuu sascha,
leise reinschleich, mich umschau, hmmm keiner da also lass cih einen lieben gruss da und schleich mich leise wieder raus.

lg nicki

03.10.2006, 14:57

gudrun

Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern

ferdinandshof

Hi Sascha,
schön, daß man auf diese Weise die Leute näher kennen lernen kann, ddie man so in den mailinglisten trifft.
Interessante seite.

20.11.2006, 10:26

Lienchen

Deutschland

Sachsen-anhalt

Stadt:

Hallöchen...hallöchen kleiner.....
Ja ich grüße Dich mal. War soeben hier um mir Deine Page an zu schauen. Schick, schick.
Wir hören uns die Tage.
Viele liebe Grüße dat

Lienchen...... grins

12.02.2007, 13:27

Seideln

Deutschland

Thüringen

Bad Berka

Hi Sascha!! Lol!! Hier hat lange niemand mer was geschrieben, dabei ist deine Homepage in jeder Mail enthalten!!
Ja zu deiner Home, nicht schlecht, weiter so!!
Grüße an alle Seideln smaili!!

17.04.2007, 13:38

anne-maria schaaf

Deutschland

Hamburg

harburg, leider der “hinterhof” von hamburg. ;-) gehört aber zu HH, wenn auch von “denen am anderen elbufer” als balkan tituliert. ;-)

hallöö sascha, gerade vom kurzurlaub zurück, durchforste ich mails und finde deine hp in der signatur zu einer an “farbton". kann alles auf deiner hp gut lesen und erreichen. sieht so aus, dass die anzugebendeemail-adi nicht veröffentlicht wird, was ich auch sehr hoffe. *fg*

weiterhin viel erfolg wünscht

mit fg a.-m. s.

Danke für deinen Besuch im Gästebuch. Wenn du wieder mal rein schaust, gibt es sicher wieder neues zu lesen.