Mein Gästebuch:

Herzlich willkommen in meinem Gästebuch:

Hallo!

Schön, daß du mein Gästebuch angeklickt hast. Hier kannst du also einen Eintrag machen. Im unten stehenden Formular kannst du Namen, Mailadresse und so weiter eintragen. Aber das wichtigste ist natürlich die Mitteilung, die du machen möchtest. Das kann alles mögliche sein. Kritik oder Lob, (natürlich am liebsten), :-) Aber auch einfach irgend was über dich, oder was dir sonst noch so einfällt.

Jetzt aber genug geredet. einfach anfangen.

 

Formular für das Gästebuch:

Hier kannst du dich eintragen.

Beginn des Formulars:









Danke, daß du dich in mein Gästebuch eingetragen hast.

Formularende.

 

einträge im Gästebuch:

 

28 Einträge gefunden!

Beginn der Einträge:

30.09.2005, 17:11

Sascha Di Benedetto

Ich mache also jetzt die erste Mitteilung für mein Gästebuch. Hoffendlich klappt auch alles. Ich bin ja mächtig gespannt. Alle die das jetzt lesen, sorry, aber irgend einen Quatsch muß ich doch schreiben, oder?

Deutschland

Nordrhein Westfalen

soest

30.09.2005, 18:08

Sven Reinhardt

Hallo Sascha, na das sieht ja schon sehr schön aus auf deiner neuen Website :-)

Herzliche Grüße

Deutschland

Sachsen

bei Leipzig

30.09.2005, 20:08

Sascha Di Benedetto

Deutschland

Nordrhein Westfalen

Soest

Na, das scheint ja wirklich zu klappen.

30.09.2005, 20:22

peter gladbach

Deutschland

Niedersachsen

nettetal

hallo Sascha” nun man kennt sich ja schon aus einigen Mailinglisten, aber toll wie du das so schon mit der Homepage hin bekommen hast. mach weiter so. gruss Peter

30.09.2005, 22:18

Cord Hagen

Niedersachsen

Specken Zentrum (Hauptstadt von Weitzmühlen ;-)

Moin Sascha,
Donniwetti, hier gehts ja geschmeidig flott voran. Aber ich vermisse Links zu Deiner Mailingliste, damit man sich von hier aus gleich anmelden kann ;-)
Hau weiter in die Tasten und mach Dir noch nen netten Abend mit Conny ;-)
CU Cord

02.10.2005, 23:47

Sergey Smetanin

Deutschland

Hessen

Kassel

The name fledermaus is copyrighted in Germany because of its
correspondence to the English trade mark The bat for the known Email
client. Please rename you site or be prepared to be confronted by a
representative of Ritlabs LTD

07.10.2005, 21:54

silvi

Deutschland

Nordrhein Westfalen

bielefeld

Ach, ich wollt einfach mal nur tach sagen!! hab es dir ja versprochen!! wie du weißt, würde ich mir eine witzeecke wünschen, wo jeder seinen mega tollen witz rein schreiben kann!! also, arbeite dran...
bis dann silvi

08.10.2005, 12:07

"Boss” der Allerleigroup

Deutschland

Bayern

Oberfranken

Huuhuu Sascha....
also ich hab es ja heute erst geschaft auf Deine Hp zu schauen.....und ich finde, das hast Du super hinbekommen...
großes Lob von mir

Liebe Grüße Bianca (Boss der Allerleigroup)

20.10.2005, 10:59

Nicole

Deutschland

Nordrhein-festfalen

Bielefeld

Hi Herr Maus, Fleder Maus. Hihi! Ich habe es geschafft, juhu. Es freut mich, dass aus Deiner Idee diese Seiten hier entstanden sind. Habe aus Deinem Köpfchen aber nichts anderes erwartet.
See you later aligator! Byebye!
Nur für Dich mein Abschied. Achtung: Nici!

25.10.2005, 10:41

Carlo agosta

Deutschland

Bayern

hochstadt bei münchen

hi sascha, ich find deine homepage nicht schlecht. schön gestaltet! nur beim gästebuch köntest du noch was verbessern. du soltest noch ein eingabefeld in das formular einbauen, damit leute ihre homepage (falls vorhanden) angeben können. freue mich auch über einen gegenbesuch! also dann machs gut, carlo.

Danke für deinen Besuch im Gästebuch. Wenn du wieder mal rein schaust, gibt es sicher wieder neues zu lesen.