So fing ich an:

Über Geburt und Kindheit:

Es war der 02.03.1972, als ich holter dipolter das Licht dieser Welt erblickte.

Seit her muß sich besagte Welt mit meiner Anwesenheit herumplagen, wodurch sie aber wohl keinen ernsthaften Schaden genommen hat.

Tja, da war ich nun und wie ging es weiter? Tage, Wochen, Monate und ja sogar Jahre gingen ins Land und ich wuchs und wurde dadurch zwangsläufig größer. Irgendwann war ich so alt und groß, daß ich in die Schule durfte. Dort glänzte ich zwar nicht immer, naja, höchst selten durch Genialität, dafür aber durch Pfiffigkeit. So sagte ich einmal auf die Aufforderung, die 7 Sacramente zu nennen: "Die hab ich gerade nicht parat. Können es auch die 7 Zwerge sein?"

So ging die Kindheit dahin und es kam was kommen muß, die Jugend.

Das war mein Anfang.

 
 

So gehe ich weiter:

Nun sind wir also in meiner Jugend angelangt, in der ich natürlich noch weiter vor mich hin wuchs. Aber sonst passierte nichts weiter. Nur das übliche, was man in seiner Jugend so erlebt. Deshalb können wir sie auch gleich wieder verlassen.

Mittlerweile bin ich erwachsen. Das bedeutet eine Größe von 170 Cm. Naja, besser als nichts, oder? Auch wenn ich nicht mehr wachse, so hat es sich mein Bauch in den Kopf, oder sonst wo hin gesetzt zu wachsen. Natürlich nicht nach oben, sondern gerade nach vorne. Wie sehe ich sonst aus? Dunkel braune Haare, braune Augen. Ich denke doch recht nett. sonst ist bei mir auch alles dort wo es hingehört. Also Nase im Gesicht und so weiter.

Wer nun mehr von mir wissen will, der darf mich gerne hier klicken kontaktieren.