Jetzt gehts ab!

Nur eine kleine Einleitung:

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 6 MDStV

Sascha Di Benedetto
Kontakt-Email
Ah, da bist du ja!
Es freut mich, daß du meine Seiten gefunden hast. Hier erfährst du einiges über mich, meine hobbys und meine Macken. Aber auch noch vieles mehr. Ich hoffe, du wirst viel Spaß auf diesen Seiten haben. Bestimmt genauso viel wie ich, nur das du nur schauen und genießen und vielleicht auch lachen kannst, wärend ich mich hier abgerackert habe. Aber das hat auch Spaß gemacht. Aber jetzt fangen wir endlich an. Klick dich ruhig mal durch die Seiten. Auch wenn hier viel Blödsinn verzapft wird, laß dich davon nicht abschrecken. Mal ein wenig blödeln ist doch auch toll, oder?

Nun erst einmal das aller wichtigste. Ich heiße Sascha. Nun der Name ist vielleicht nicht der aller tollste, doch Namen sind schließlich Schall und Rauch. So, nun noch etwas sehr wichtiges vorab. Seit meiner Geburt bin ich Blind und das ist schließlich schon eine ganze Weile. Genauer gesagt, ungefähr so lange ich lebe.

Also dann, Happy surf!

Soweit die Einleitung.

 
 

Hier ein foto:

Der nette Mensch auf dem Foto, das bin ich.

Dieses bild wurde wärend eines Straßenfestes aufgenommen. Jaja, ich bin vielleicht nicht schön, aber dafür selten. Gerade zu einmalig.

Schau ruhig öfter mal rein, denn es wird immer wieder was neues geben. Ich bastele ja gerne und bin auch ein Spielkind, wie du bald erfahren wirst. Aber dafür mußt du schon weiter schauen.